Startseiteüber michDas Spatzennestmein pädagogisches KonzeptMeine Leistungunser TagesablaufGalerieKontakt
Startseiteüber michDas Spatzennestmein pädagogisches KonzeptMeine Leistungunser TagesablaufGalerieKontakt

Meine Familie

Mein Ehemann, der auch gerne von den Kindern "der Onkel Bernd " genannt wird, freut sich immer über die kleinen Spatzen in unserem Haus. Nachdem die eigenen Kinder ausgezogen sind, bringen sie viel Lebensfreude und Energie mit. Mittlerweile ist er in Rente und unterstützt mich tatkräftig bei meiner Arbeit als Tagesmutter !




Meine Tochter Irina kommt ganz oft zu Besuch ins Spatzennest und wird von den Kindern "Ini" genannt. Als Gesundheits- und Krankenpflegerin unterstützt sie mich nicht nur bei jeder Erkältung, sondern begleitet mich auch oft zum Kindersport oder Musikstunde mit den Kindern. Sie ist außerdem eine qualifizierte Tagespflegeperson und gibt mir immer wieder neue Anregungen und Impulse.





Mein Sohn Georgi ist glücklich verheiratet und nun mittlerweile selber Papa von 2 Söhnen, die ich nicht nur als Oma sondern als Tagesmutter begleiten durfte. Er arbeitet in Dresden und versucht mich trotz knapper Freizeit in technischen und organisatorischen Angelegenheiten zu unterstützen.
Über mich selbst

Ich heiße Mariana Wehner und bin 1954 in Bulgarien geboren. Seit über 35 Jahren lebe ich glücklich verheiratet mit meiner Familie in Dippoldiswalde. Die bulgarischen Wurzeln trage ich dennoch im Herzen. Vorallem mein Temperament, die Liebe zur Familie, zur Natur und zu den Kindern haben meine Tätigkeit zur Berufung gemacht. Seit 2004 bin ich Tagesmutter und habe diese Entscheidung nicht einen Tag bereut.

P1140580 IMG_0510 IMG_0015 CIMG1225